Also, nachdem ich nun meine äußere Optik auf Vordermann gebracht habe, wie ihr in „VLOG #2: Veränderung mit hausgemachtem Haarschnitt“  sehen könnt, erfülle ich mir in meiner 80-Tage-Challenge einen weiteren schon lange gehegten Wunsch: Sich einmal wie ein Model fühlen!

Ab zum Fotoshooting mit Archy, ein befreundeter Fotograf, in die Innenstadt! Ausgerüstet mit ein paar Outfits im Koffer und 2 Lichtstativen haben wir bei den Passanten für richtig Aufsehen erregt 🙂 Jeder sollte das einmal machen, es fühlt sich echt super an,  so als wäre man berühmt.

Mein Tipp: sich vorher ein paar YouTube-Tutorials über richtiges Posen bei Fotoshootings ansehen und vor dem Spiegel zuhause üben. Jaja… die Selfie-Generation ist da schon geübter als ich, trotzdem macht es mega viel Spaß! Herausgekommen sind ein paar echt geniale Fotos, worauf ich wirklich stolz bin. Glück-Barometer ist wieder gestiegen 😉 YES!

Worum es bei meiner Challenge geht und was es damit auf sich hat, könnt ihr im Vlog #1 „In 80 Tagen zum Glück: Problem – Analyse – Plan – Angriff“ sehen.

 

Ich spreche dabei ganz offen und privat: Von meinem Gefühlen, wie es mir bei meiner Challenge geht und zeige euch wohin mich diese Reise führt.

Tiroler Coconuts

Alle Beiträge sehen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tiroler Coconuts

Wir sind zwei Tiroler mit Herzblut und 3 großen Interessen: Reisen, Ernährung & Fitness – aber alles ohne Mainstream & Einheitsbrei! Bewusst abenteuerlustig und mit dem Drang zum höchsten Lebensgenuss zeigen wir euch mit diesem Vlog unsere Highlights!

Beliebteste Videos

Folge uns auf