In meiner 80-Tage-Challenge steht ganz groß: Alte Herzens-Projekte verwirklich!

Und das ist in meinem Fall: Mein eigener Overall!

Etwa vor einem Jahr habe ich, nach 500 mühsamen E-Mails nach China, endlich meinen ersten Prototyp erhalten und dann war Stillstand!

Naja, nicht ganz… ein einziges Mal habe ich ihn getestet, aber im Mai wo die Temperaturen und die Schneemenge nicht mehr wintertauglich waren. Das „Powdern am Kofl im Mai“ habe ich natürlich auch als Video festgehalten 😉

Jedenfalls ist jetzt der Winter in Tirol eingekehrt und es wird endlich Zeit mein altes Projekt zu realisieren! Dafür habe ich den Verein „Einstück“ gegründet – wer auch seinen eigenen Overall möchte, oder Inputs in Design, Material & Co hat, kann gerne beitreten 😉

Einfach eine Nachricht auf unsere Tiroler Coconuts Facebook-Seite  schicken! Würden uns sehr über ein paar kreative und tolle neue Bekanntschaften und Diskussionen freuen!

Also, kommt mit mir auf die Höttinger Alm zu meinem ersten richtigen Overall-Test und anschließend in meine Badewanne 😉

Worum es bei meiner Challenge geht und was es damit auf sich hat, könnt ihr im Vlog #1 „In 80 Tagen zum Glück: Problem – Analyse – Plan – Angriff“ sehen. Ich spreche dabei ganz offen und privat: Von meinem Gefühlen, wie es mir bei meiner Challenge geht und zeige euch wohin mich diese Reise führt.

Tiroler Coconuts

Alle Beiträge sehen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tiroler Coconuts

Wir sind zwei Tiroler mit Herzblut und 3 großen Interessen: Reisen, Ernährung & Fitness – aber alles ohne Mainstream & Einheitsbrei! Bewusst abenteuerlustig und mit dem Drang zum höchsten Lebensgenuss zeigen wir euch mit diesem Vlog unsere Highlights!

Beliebteste Videos

Folge uns auf