Unterwegs nach Hamburg! Und zwar aus 2 Gründen für meine 80-Tage-Challenge: Erstens manchmal tut es richtig gut seine gewohnten vier Wänden zu verlassen, also „Tapetenwechsel“ 🙂 Zweitens habe ich mir vorgenommen, Babsi mehr zu helfen, denn wenn man andere unterstützt & glücklich macht fühlt es sich für einen selbst auch mega gut an! Babsi musste beruflich nach Hamburg und hatte Hilfe bei einem Event-Aufbau bitter nötig also habe ich mich kurz entschlossen sie mit meiner männlichen, starken Begleitung zu unterstützen. Und somit gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen bzw. sogar drei, weil ich dadurch den Titel des „Allerbesten Freundes im Monat“ verliehen bekommen habe! Die Jury: Ich 😉
Übrigens Korrektur: Der Kaffee im Käfer kostet „nur“ 3,90 € und nicht 8… ups 😛

Fazit: Wir hatten zwar nur wenig Zeit uns die Hansestadt Hamburg wirklich anzusehen, aber dafür wohl eines der besten asiatischen Restaurants der Stadt entdeckt, heißt „Green Papaya“ – toller Service mit super frischem, leckerem Essen mit großer Auswahl an vegan & vegetarischen Gerichten. Der Aufbau hat (nur) durch meine muskelstarke Handwerkerfähigkeiten super geklappt und das Event war ein voller Erfolg für die Zillertaler Gastfreundschaft in Hamburg 😉

Worum es bei meiner Challenge geht und was es damit auf sich hat, könnt ihr im Vlog #1 „In 80 Tagen zum Glück: Problem – Analyse – Plan – Angriff“ sehen. Ich spreche dabei ganz offen und privat: Von meinem Gefühlen, wie es mir bei meiner Challenge geht und zeige euch wohin mich diese Reise führt.

::–::–::———————::–::–::

Du willst mehr VLOGs von uns sehen? Du glaubst gar nicht wie sehr ein Kommentar oder ein Daumen nach oben motivieren kann 🙂

::–::–::———————::–::–::

Wir sind auch auf YouTube, Facebook und Instagram als Tiroler Coconuts zu finden mit den allerneuesten Neuigkeiten und kleinen, weiteren Einblicken in unser Lebens-Erlebnis 🙂

Tiroler Coconuts

Alle Beiträge sehen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tiroler Coconuts

Wir sind zwei Tiroler mit Herzblut und 3 großen Interessen: Reisen, Ernährung & Fitness – aber alles ohne Mainstream & Einheitsbrei! Bewusst abenteuerlustig und mit dem Drang zum höchsten Lebensgenuss zeigen wir euch mit diesem Vlog unsere Highlights!

Beliebteste Videos

Folge uns auf