Heinz & Babsi

Wer wir sind, was wir lieben, wie wir das Leben erleben!

Heinz & Babsi – spontan, kreativ und voller Begeisterung! Zwei Tiroler mit dem Drang zum Entdecken/Erleben/Reisen und dem Herz am richtigen Fleck.

So sehr wir es auch versuchen, leider haben wir das mit „leichtem Gepäck“ noch nicht in der Praxis umsetzen können, da wir unser Heim meist vollbepackt mit Kameraequipment verlassen. Zum schönen Leben brauchen wir viel Liebe, Freude und schöne Plätze und genau nach denen suchen wir, den Rest haben wir schon 🙂 Beste Voraussetzungen für uns zum frohen Schaffen sind: Kaffee, volle Akkus, Notizbuch und natürlich ganz wichtig: wundervolle Orte, Menschen und ihre Geschichten!

Das Leben ist großartig und voller Wunder, man braucht nur die Augen im Hier und Jetzt aufmachen und bewusst sehen!

Worum geht’s hier?

Seit einiger Zeit ist uns klar, dass das Leben viel mehr zu bieten hat als eine 40-Stunden Arbeitswoche und 2 Tage Wochenende. Das Leben ist dazu da sich Wünsche und Träume zu erfüllen und vor allem um es zu genießen!

Begleitet uns auf unseren Reisen, wie wir die Welt entdecken, bewusst Leben in einem gesund-trainierten Körper mit veganer Ernährung und klarem Geist, sowie die Highlights von unserer wunderschönen Heimat Tirol mit der City Innsbruck.

Tiroler Coconuts ist eine Seite für Leute, die die Welt entdecken und ihre Magie fühlen sowie rundherum Genuss, Liebe und Freude empfinden möchten. Also Sonnenanbeter, Individualisten und Abenteurer! Hier berichten wir in Form von Videos und Artikeln über unsere Erlebnisse in Tirol, unsere Reisen und Herausforderungen des Lebens! Und das ganz privat, echt und authentisch.

Unsere Träume

Wir wollen Freiheit, Unabhängigkeit und unsere Herzens-Projekte in die Tat umsetzen sowie weiter unsere Fähigkeiten entwickeln.

Im Zentrum dabei steht, dass wir unseren Video-Blog ausbauen wollen. Wir sind auf einem guten Weg und daran wollen wir anknüpfen. Wir wollen unsere Zeit selbst einteilen können, sein wo es uns gefällt und dort verweilen so lange wir uns wohlfühlen. So wollen wir in Zukunft frei schalten, walten und schaffen!

Heinz

Genie mit liebevollem Einzelkind-Charme

Sein Lebenslauf ist 4 Seiten lang, so viele Stationen hat er schon als ehemaliger Barkeeper, Eventmanager und Tauchlehrer auf der ganzen Welt schon passiert. Ein stolzer Innsbrucker der bereits vor ein paar Jahren seine Passion zum Filmen und der Videobearbeitung entdeckt hat. Von seinem Hobby hinter der Kamera zog es ihn jetzt auch vor die Linse, moderiert mit vollster Freude unsere Abenteuer und Alltags-Erlebnisse und bearbeitet die Filmaufnahmen zu knackigen Videos! Er cruist mit seinen lässigen Rollerblades und Kamera vorm Gesicht durch die City – also Aufpassen liebe Innsbrucker!

Babsi

Sunshine mit Allround-Talent

Mit Barkeeping hat sie ihr Kommunikations-Studium finanziert und von Presse, PR, Marketing & Vertrieb im In- & Ausland gearbeitet. Von der Mama gesund kochen gelernt und als Sport-Affine den Fitness- & Personaltrainer gemacht. Die Texte stammen aus ihrer Feder sowie die grafische und technische Umsetzung unseres Videoblogs. Schon vor Jahren sagte ihre kreative Stimme im Kopf einmal ein Buch über das Leben zu schreiben und jetzt tut sie das auch, nur wurde aus dem Buch ein Blog. Sie liebt es die Wellen im Meer zu surfen und frische Kokosnüsse! Vor zwei Jahren hat sie Zucker – ja, auch Fruchtzucker – komplett aus ihrem Leben gestrichen. Ihr einziges und wichtigstes Doping: Kaffee! Denn: A coffee a day keeps the Zicke away! Oder 3 😉

 

Tiroler Coconuts

Wir sind zwei Tiroler mit Herzblut und 3 großen Interessen: Reisen, Ernährung & Fitness – aber alles ohne Mainstream & Einheitsbrei! Bewusst abenteuerlustig und mit dem Drang zum höchsten Lebensgenuss zeigen wir euch mit diesem Vlog unsere Highlights!

Beliebteste Videos

Folge uns auf