Vor einigen Wochen habe ich den Satz gehört: „Du bist ein Geschenk für diese Welt!“ Gemeint ist damit, dass man sich selbst mehr Wertschätzung entgegen bringt! Seit ich die Botschaft verstanden habe zählt er zu den TOP 10 meiner Glaubenssätze. Weg mit dem negativen Gedankengut und her mit positiven Credos die Herz & Geist inspirieren und sich gut anfühlen!

Ich – so wie die meisten Menschen – will mehr Freude im Leben empfinden. Aus diesem Grund habe ich auch meine Challenge „In 80 Tagen zum Glück“ begonnen. Seit dem Start dieses Prozesses bin ich in mich gegangen und habe ich all meine Sinne auf das gerichtet, was mir mehr Freude bereitet und das ist ehrlich gesagt schon die halbe Miete. Wenn man den Willen dazu entwickelt, kann man dies auch durch seine Vorstellungskraft in die Wirklichkeit rufen und schneller als man glaubt auch die Früchte dieser Saat genießen. Im Prinzip hat mir diese Neuausrichtung meiner Gedanken bereits neue Perspektiven geöffnet und mir fast täglich tolle, unbezahlbare Erkenntnisse eröffnet. Das sind Geschenke, die viel neues mit sich bringen.

Das Leben ist randvoll mit Geschenken – man muss sie nur erkennen!

Durch diesen neuen Blickwinkel auf mein Inneres will ich auch die Welt aus einer neuen Perspektive sehen, wie ein Vogel. Deshalb habe ich mich selbst beschenkt mit einer neuen Drohne, die DJI Spark. Um mehr Licht in meinen Aufnahmen einzufangen, habe ich mir auch eine neue Kamera (Sony 6500) mit Weitwinkel-Objektiv geholt. Und weil alle guten Dinge 3 sind habe ich mir auch noch einen Männer-Wellnestag mit Rasur & Haarschnitt für ein neues Spiegelbild zugelegt.

Worum es bei meiner Challenge geht und was es damit auf sich hat, könnt ihr im Vlog #1 „In 80 Tagen zum Glück: Problem – Analyse – Plan – Angriff“ sehen. Ich spreche dabei ganz offen und privat: Von meinem Gefühlen, wie es mir bei meiner Challenge geht und zeige euch wohin mich diese Reise führt.

::–::–::———————::–::–::

Du willst mehr VLOGs von uns sehen? Du glaubst gar nicht wie sehr ein Kommentar oder ein Daumen nach oben motivieren kann 🙂

::–::–::———————::–::–::

Wir sind auch auf YouTube, Facebook und Instagram als Tiroler Coconuts zu finden mit den allerneuesten Neuigkeiten und kleinen, weiteren Einblicken in unser Lebens-Erlebnis 🙂

Tiroler Coconuts

Alle Beiträge sehen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tiroler Coconuts

Wir sind zwei Tiroler mit Herzblut und 3 großen Interessen: Reisen, Ernährung & Fitness – aber alles ohne Mainstream & Einheitsbrei! Bewusst abenteuerlustig und mit dem Drang zum höchsten Lebensgenuss zeigen wir euch mit diesem Vlog unsere Highlights!

Beliebteste Videos