Wir haben sie doch alle: Alte Freunde, die wir viel zu selten sehen oder sprechen bzw. sind sie irgendwie aus unserem Leben verschwunden, obwohl man sich so gut verstanden und viel Freude miteinander hatte! Ob aus Zeitmangels, Umzugs, Bequemlichkeit oder was auch immer… die Zeit mit wertvollen Menschen hebt die Stimmung und die Verbundenheit tut einfach gut! Deshalb habe ich mir für meine 80 Tage Challenge zum Glück, die Aufgabe gestellt „Alte Freundschaften wieder beleben“!  Durch „Zufall“ habe ich erfahren, dass Megan – eine sehr gute Freundin von mir aus Amerika, die auf den Philippinen lebt, gerade in Süddeutschland auf Besuch ist.

Diese Gelegenheit habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen und mich mit ihr im neuen Kletterzentrum von Innsbruck getroffen. Durch das Tauchen und Klettern in Thailand habe ich sie damals auch kennen gelernt 😉

Und ich kann euch nur sagen: Es hat MEGA gut getan, wir haben die Zeit genossen, uns auf den aktuellen Stand gebracht, was gerade im Leben des anderen so passiert. Ich kann euch nur empfehlen, das auch zu machen! Trefft euch mit alten Freunden, die ihr zwar lange nicht gesehen habt, aber dennoch die innere Verbundenheit spürt und haltet danach den Kontakt regelmäßig aufrecht.

Worum es bei meiner Challenge geht und was es damit auf sich hat, könnt ihr im Vlog #1 „In 80 Tagen zum Glück: Problem – Analyse – Plan – Angriff“ sehen. Ich spreche dabei ganz offen und privat: Von meinem Gefühlen, wie es mir bei meiner Challenge geht und zeige euch wohin mich diese Reise führt.

::–::–::———————::–::–::

Du willst mehr VLOGs von uns sehen? Du glaubst gar nicht wie sehr ein Kommentar oder ein Daumen nach oben motivieren kann 🙂

::–::–::———————::–::–::

Wir sind auch auf YouTube, Facebook und Instagram als Tiroler Coconuts zu finden mit den allerneuesten Neuigkeiten und kleinen, weiteren Einblicken in unser Lebens-Erlebnis 🙂

Tiroler Coconuts

Alle Beiträge sehen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tiroler Coconuts

Wir sind zwei Tiroler mit Herzblut und 3 großen Interessen: Reisen, Ernährung & Fitness – aber alles ohne Mainstream & Einheitsbrei! Bewusst abenteuerlustig und mit dem Drang zum höchsten Lebensgenuss zeigen wir euch mit diesem Vlog unsere Highlights!

Beliebteste Videos