Mein Plan „In 80 Tagen zum Glück“ ist im Prinzip auf 2 Ebenen aufgebaut: im Innen und Außen. Nach der Aus- und Aufräum-Session meiner Wohnung gilt es auch meinem äußeres Erscheinungsbild vom „Rübezahl-Look“ zu entledigen. Next Step meiner Veränderung, heißt also Haarschnitt und das hausgemacht und einzigartig, sprich von einer Person, die noch nie jemanden die Haare geschnitten hat…

Worum es bei meiner Challenge geht und was es damit auf sich hat, könnt ihr im Vlog #1 „In 80 Tagen zum Glück: Problem – Analyse – Plan – Angriff“ sehen!

Ich spreche dabei ganz offen und privat: Von meinem Gefühlen, wie es mir bei meiner Challenge geht und zeige euch wohin mich diese Reise führt.

Tiroler Coconuts

Alle Beiträge sehen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tiroler Coconuts

Wir sind zwei Tiroler mit Herzblut und 3 großen Interessen: Reisen, Ernährung & Fitness – aber alles ohne Mainstream & Einheitsbrei! Bewusst abenteuerlustig und mit dem Drang zum höchsten Lebensgenuss zeigen wir euch mit diesem Vlog unsere Highlights!

Beliebteste Videos