Bewegung, also Sport, tut Körper, Geist und Seele gut, da er auch psychischen Ballast entsorgt – mit dieser Botschaft wird man aktuell online & offline zugeballert. Super Tipp… naja, wenn da nicht der innere Schweinehund wäre…
Aber wie bereits in Vlog beim Start meiner Challenge „In 80 Tagen zum Glück“ angekündigt, stelle ich mich dieser Herausforderung und zwar mit dem Ziel von 5 KG mehr Muskelmasse. Bei meinem extrem schnellen Stoffwechsel und Couch-Liebe ist das ein sehr ambitioniertes Ziel, das das in vielerlei Hinsicht viel Disziplin erfordert…. F*ck, dazu brauche ich einen Profi bzw. Drill-Sergeant an meiner Seite. Tja, ich habe da einen „tollen“ Vorteil: Meine Babsi ist Personal Fitness Trainer 🙂 Sie hat einen Trainingsplan ausgetüftelt der mich bis zum Ende meiner Challenge zum Ziel bringen soll.
Los geht’s, der Muskelkater ruft! Denn: Von nix, kimmt nix – sagt Babsi und sie hat (leider) Recht… haha*

Worum es bei meiner Challenge geht und was es damit auf sich hat, könnt ihr im Vlog #1 „In 80 Tagen zum Glück: Problem – Analyse – Plan – Angriff“ sehen.

Ich spreche dabei ganz offen und privat: Von meinem Gefühlen, wie es mir bei meiner Challenge geht und zeige euch wohin mich diese Reise führt.

::–::–::———————::–::–::

Du willst mehr VLOGs von uns sehen? Du glaubst gar nicht wie sehr ein Kommentar oder ein Daumen nach oben motivieren kann 🙂

Tiroler Coconuts

Alle Beiträge sehen

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tiroler Coconuts

Wir sind zwei Tiroler mit Herzblut und 3 großen Interessen: Reisen, Ernährung & Fitness – aber alles ohne Mainstream & Einheitsbrei! Bewusst abenteuerlustig und mit dem Drang zum höchsten Lebensgenuss zeigen wir euch mit diesem Vlog unsere Highlights!

Beliebteste Videos