Eine Veränderung macht ja nur dann Sinn wenn man sich ent-wickelt, sprich Neues tut! Nachdem ich in Vlog 4 mein altes Herzensprojekt „Overall“ wieder zum Leben erweckt habe, steht in meiner Challenge „In 80 Tagen zum Glück“ auch „Neues Projekt in Angriff nehmen“ auf dem Programm.

Zur Abwechslung mal in einer heißen Badewanne, kam mir die Idee zu einem Werbevideo für „Die Galerie“ – das Lokal eines Freundes in der Innsbrucker Altstadt.
Ich habe nicht lange gefackelt und ihm die Idee präsentiert. Er war sofort begeistert und ein paar Tagen später hieß es: „Achtung! Ruhe am Set! Kamera ab!“ …naja das mit der Ruhe hat in der besucherstarken Altstadt nicht geklappt, aber zumindest haben wir am Drehtag für große Aufmerksamkeit gesorgt 😉

Herausgekommen sind 6 kurze, knackige und humorvolle Werbespots für die Facebook-Seite der Galerie:
Diese werden in den nächsten 2 Wochen nach der Reihe auf deren Facebook-Seite veröffentlicht. Ich hoffe euch gefallen sie so gut wie uns und der ein oder andere bringt euch zum Schmunzeln! Darf auch gerne geliked, kommentiert & geteilt werden 🙂

Worum es bei meiner Challenge geht und was es damit auf sich hat, könnt ihr im Vlog #1 „In 80 Tagen zum Glück: Problem – Analyse – Plan – Angriff“ sehen.

Ich spreche dabei ganz offen und privat: Von meinem Gefühlen, wie es mir bei meiner Challenge geht und zeige euch wohin mich diese Reise führt.

::–::–::———————::–::–::

Du willst mehr VLOGs von uns sehen? Du glaubst gar nicht wie sehr ein Kommentar oder ein Daumen nach oben motivieren kann 🙂

 

Tiroler Coconuts

Alle Beiträge sehen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tiroler Coconuts

Wir sind zwei Tiroler mit Herzblut und 3 großen Interessen: Reisen, Ernährung & Fitness – aber alles ohne Mainstream & Einheitsbrei! Bewusst abenteuerlustig und mit dem Drang zum höchsten Lebensgenuss zeigen wir euch mit diesem Vlog unsere Highlights!

Beliebteste Videos